Save the date: 12.6. 16-18 Uhr -- Mitgliederversammlung LIBREAS-Verein auf dem Bibliothekstag

Save the date: 12.6. 16-18 Uhr — Mitgliederversammlung LIBREAS-Verein auf dem Bibliothekstag

Liebe Mitglieder des LIBREAS-Vereins,

wir wollen im Rahmen des Bibliothekstages eine Mitgliederversammlung durchführen. Sie wird am Dienstag, den 12.06. von 16:00 bis 18:00 Uhr im Kongresszentrum Raum 30241 stattfinden.

Die Gelegenheit, dass so viele Vereinsmitglieder in Berlin sein werden, wollen wir nutzen. Wir würden uns über zahlreiche Anwesende sehr freuen, weil wir u.a. wieder in einer Satzungsangelegenheit einen Beschluss fassen müssen und dafür viele Stimmen brauchen. Weitere Informationen folgen. Bitte beachtet, dass nur registrierte Teilnehmende des Bibliothekstages in den Raum können. Das ließ sich leider nicht anders lösen, aber wir hoffen, dass wir dennoch viele von euch begrüßen können.

Wir werden den formalen Teil der MGV kurz halten. Gelegenheit zum informellen Austausch gibt es dann im Anschluss und auch beim Chillen mit der Redaktion, das außerhalb des Kongresszentrums stattfinden wird. Die Einladung dazu findet ihr nochmals unter dieser Mail.

Bitte gebt mir bis Ende dieser Woche (27.5.) eine ganz kurze Rückmeldung, ob ihr auf dem Bibliothekstag sein werdet und ob ihr am 12.6. kommen könnt. Das wäre für die Planung sehr hilfreich – ggf. müssen wir sie noch anpassen.

Eine Agenda etc. folgen in Kürze.

Maxi (Kindling) für den LIBREAS-Vorstand